Gruppenleiter/in Abfüllung

Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG

Flensburg

Nahrungsindustrie

Flensburg

Gruppenleiter/in Abfüllung Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH & Co. KG Flensburg Fachliche und disziplinarische Leitung der Abfüllung (2 Flaschenabfülllinien, 1 Keganlage, 1 Anlage für Sondergebinde); Führung und Anleitung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter; Erstellung von Personaleinsatzplänen sowie deren Umsetzung.

Gruppenleiter/in Abfüllung Befristet Für Zwei Jahre Und Perspektive Zur Langfristigen übernahme Aufgabenstellung Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abfüllung (2 Flaschenabfülllinien 1 Keganlage 1 Anlage Für Sondergebinde) Führung Und Anleitung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Erstellung Von Personaleinsatzplänen Sowie Deren Umsetzung Und überwachung Regelmäßige überprüfung Und Optimierung Der Angewendeten Prozesse Und Verfahren Sowie Der Anlagentechnik Im Sinne Eines Kontinuierlichen Verbesserungsprozesses Erstellung Von Berichten Und Statistiken Mitarbeit Bei Technischen Projekten Und Investitionsplanungen In Der Abfüllung Sie Berichten An Den Abteilungsleiter Betriebstechnik/abfüllung Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Lebensmittelsegment Zb Als Brauer Und Mälzer Oder Fachkraft Für Lebensmitteltechnik Und Verfügen über Ein Erfolgreich Absolviertes Studium Oder Eine ähnliche Weiterqualifizierung Sie Bringen Führungserfahrung Sowie Einen Sicheren Durch Kompetenz überzeugenden Kooperativen Führungsstil Mit Sie Konnten Berufserfahrung In Getränkeabfüllbetrieben In Vergleichbarer Position Sammeln Und Besitzen Ein Fundiertes Maschinentechnisches Und Produktspezifisches Fachwissen Analytisches Denken "über Den Eigenen Tellerrand Hinaus" Sowie Eigeninitiative Ein überdurchschnittliches Engagement Und Einsatzbereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Sind Ein Organisationstalent Können Komplexe Sachverhalte Strukturieren Und Ganzheitlich Mit Internen Und Externen Stellen Koordinieren Und Unter Beachtung Des Qualitätsgedanken Lösungen Finden Moderne Steuerungs- Pps- Und Bde-systeme Sowie Das Microsoft Office-paket Insbesondere Excel Beherrschen Sie Sie Möchten Mehr über Uns Als Arbeitgeber Erfahren Dann Besuchen Sie Unser Unternehmensprofil Zum Profil Finden Sie Sich In Dieser Beschreibung Wieder Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Bitte Stellen Sie Diese Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins In Unserem Karrierebereich Auf Wwwflensde/karriere Ein Oder Senden Diese An Witt@flensde Wir Bitten Sie Von Papierbewerbungen Abzusehen Fragen Beantwortet Ihnen Frau Kerstin Witt Unter 0461-863 161 Gerne Jetzt Bewerben Pilsener Gruppenleiter/in Abfüllung Fachliche Und Disziplinarische Leitung Der Abfüllung (2 Flaschenabfülllinien 1 Keganlage 1 Anlage Für Sondergebinde) Führung Und Anleitung Der Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Erstellung Von Personaleinsatzplänen Sowie Deren Umsetzung Flensburg

Mitarbeiter im Key Account Management (m/w)
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Hannover)

Betriebskontrolleur/in
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

Gruppenleiter/in Abfüllung
   Flensburger Brauerei Emil Petersen GmbH und Co. KG (Flensburg)

IT Engineering / DevOps Cloud Engineer (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Kfz-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Bonn - auch für Quereinsteiger -
   CARGLASS GmbH (Dottendorf)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)